Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nora am 21.03.2003, 21:56 Uhrzurück

beweis nr. x

an alle, die es nicht glauben wollten:
ein bekannter von uns, der im moment al soldat in der us army dient, hat mit seiner freundin telefoniert und gesagt: "ich werde gleich nach dem krieg" (vorher geht es ja wohl nicht) "die armee verlassen, was hier passiert, ist ganz klar voelkermord. das arme irakische volk!!!"
hah, da haben wir es wieder einmal. da kann mir linda nicht erzaehlen, dass die us regierung einen anschlag auf die zivilbevoelkerung ernsthaft vermeiden will. Bush ist nicht besser als Milosevic oder sharon oder sogar hitler: alle geben kommandos zum toeten von hilflosen unschuldigen menschen vor den augen aller, nur reden sie sie mit propaganda-parolen- wie "war against terror", oder "freedom in irak" schoen!!!

ueber die glaubwuerdigkeit der presse: wenn man der presse nicht glauben schenken mag, dann schenkt euch doch mal ein blick auf NGO-websites, (nichtregierungsorganisationen wie ai oder pugwash oder transparency int.) und lest euch die berichte durch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten