Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schräubchen am 28.10.2014, 11:01 Uhr

Beutelloser Staubsauger geeignet bei Tieren

Ich hatte mir extra wegen des Hundes einen beutellosen Staubsauger gekauft...

...ich fand es megaeklig, die ganzen Haare immer aus dem Behälter rauszupopeln. Einfach mal ausleeren war da nicht drin, das war immer eine Sache von 5-10 Minuten *örgs*.

Hab den beutellosen in den 1. Stock gestellt, da kommt der Hund nicht hoch und im Erdgeschoss tut's wieder der Aldi-Staubsauger. Da kosten die Beutel 'n Appel und 'n Ei, das geb ich gerne aus, wenn ich mir dafür den Ekel sparen kann.

LG Schräubchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.