Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mami65 am 21.07.2011, 15:03 Uhrzurück

Re: Betrugsfall, ebay Kleinanzeigen

Was ich nicht verstehe: Wieso ist er ein Betrüger, deine Schwester hat ja das Motorrad noch. Vielleicht ist der Scheck aus einem ganz anderem, simplen Grund geplatzt, z.B. das Konto nicht gedeckt oder falsche Nummer oder oder.

Aber was hier niemanden zu stören scheint...100 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitungsgebühr von der Bank!! Die haben doch wohl nen Vollschuss. Tut mir leid, kann ich NICHT nachvollziehen. Sind die persönlich nach Irland gereist, um das zu überprüfen??

Ich hoffe, deine Schwester hat beim nächsten Mal mehr Glück.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten