Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 21.07.2011, 14:36 Uhr

Betrugsfall, ebay Kleinanzeigen

Hallo nochmal,

nein das Motorrad ist zum Glück nicht weg.
Ich hab gerade mal gegoogelt, ist gibt wohl schon mehrere Fälle von Betrug.
Meine Schwester und ich, wir glauben immer erst an das Gute im Menschen und wir bzw sie hat nicht damit gerechnet, das er ein Betrüger ist

Ich werde ihr raten, bei der Bank zu fragen ob sie ihr kulanterweise entgegen kommen, natürlich geht sie zur polizei und wenn sie in der rechtschutzversicherung ist, dann rate ich ihr auch,einen anwalt zu nehmen.
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.