Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von AndreaWDU am 21.07.2011, 14:36 Uhrzurück

Re: Betrugsfall, ebay Kleinanzeigen

Hallo nochmal,

nein das Motorrad ist zum Glück nicht weg.
Ich hab gerade mal gegoogelt, ist gibt wohl schon mehrere Fälle von Betrug.
Meine Schwester und ich, wir glauben immer erst an das Gute im Menschen und wir bzw sie hat nicht damit gerechnet, das er ein Betrüger ist

Ich werde ihr raten, bei der Bank zu fragen ob sie ihr kulanterweise entgegen kommen, natürlich geht sie zur polizei und wenn sie in der rechtschutzversicherung ist, dann rate ich ihr auch,einen anwalt zu nehmen.
Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten