Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von deischuhzu am 10.05.2011, 4:17 Uhrzurück

Re: Betrug

wenn du einen Vollstreckungstitel hast, dann schick den Grichtsvollzieher hin und lasse die EV abnehmen. Wenn er dort falsche Angaben macht, kann dieses weiter verfolgt werden. Ansonsten frage ich mich wo hier der Betrug ist? Er behauptet, für Öl hat er kein Geld, gibt aber Geld für andere Dinge aus? na und, nicht schön aber ihr habt anscheinend Zwangsmittel gegen den VM erwirkt, die lasst ihr einfach vom Gerichtsvollzieher vollstrecken.

Ansonsten muss man auch nicht monatelang ausharren, wenn das warme Wasser/Heizung nicht funktioniert. Aber dein Anwalt kann dich da eingehend beraten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten