Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deischuhzu am 10.05.2011, 4:17 Uhr

Betrug

wenn du einen Vollstreckungstitel hast, dann schick den Grichtsvollzieher hin und lasse die EV abnehmen. Wenn er dort falsche Angaben macht, kann dieses weiter verfolgt werden. Ansonsten frage ich mich wo hier der Betrug ist? Er behauptet, für Öl hat er kein Geld, gibt aber Geld für andere Dinge aus? na und, nicht schön aber ihr habt anscheinend Zwangsmittel gegen den VM erwirkt, die lasst ihr einfach vom Gerichtsvollzieher vollstrecken.

Ansonsten muss man auch nicht monatelang ausharren, wenn das warme Wasser/Heizung nicht funktioniert. Aber dein Anwalt kann dich da eingehend beraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.