Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Babsimausi66 am 07.05.2011, 12:27 Uhrzurück

Re: Betrug

Mein Sohn hat für den gearbeitet er zahlt seine leute nicht immer aus ,
Mein Sohn war sein Bester Freund er sollte sein Gewerbe auf sein namen machen weil er Rentner ist und das nicht darf ,wir haben gesagt der es Betrug ist und da hat mein Sohn das sein gelassen ab da hin kamm dann nur noch eigenbedarf kündigung ,JUGENDAMT hat er behaubtet das wir unsern Enkel umgebracht hätten und bein Tierschutz hat er behaubtet das wir unsere Tiere hungern lassen und verkommen er hat die Polizei missbraucht bis er eine anzeige von die Polizei bekommen hat wegen falsche behauptungen usw er hat das bei jeden Vermieter schon gemacht wir sind nicht die ersten aber wir sind die ersten die uns das nicht gefallen lassen wollen und dann kommen so sachen echt tolle sachen Danke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten