Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Babsimausi66 am 07.05.2011, 12:14 Uhrzurück

Re: Betrug

Hey wir kennen den gut er hat uns am 1.8.10 seine wohnung vermietet und 1am 24.8.10 wieder wegen eigenbedarf gekündigt , wir haben seit 24.1.11 keine warms wasser mehr auch keine heizung wir bezahlen warm miete mit alles drum und dran 1100€ werden geschlagen beleidigt bedroht und am gericht hat er gesagt er hätte kein Geld mehr er käuft und käuft alles aber Öl für die heizung nicht das gericht hat ihn schon mit haft gedroht aber wir haben trotz alles keine werme oder warmes wasser strom zahlen wir jetzt selber sonnst hätten wir das auch nicht mehr .jetzt möchten wir zurück schlagen wir wissen viel und sind ja nicht blind den er wohnt unter uns .

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten