Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel66 am 07.05.2011, 8:37 Uhr

Betrug

Also so einfach ist das nicht....
Wenn er 3 Konten hat, erscheint dies bei einer Anfrage vom Amtsgericht. Er muss ja eine Erklärung dort abgeben und diese unterschreiben. Wenn ihr sicher seit, gebt die Bankinstitute vor Gericht an und es werden Erkundigungen eingezogen.
Macht Fotos vom Umbau, neuen Möbeln usw.
Habt ihr aktuell einen Rechtsstreit, also seid bereits vor Gericht? Dann soll euer Anwalt diese Unterlagen vorlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.