Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 31.03.2003, 22:37 Uhrzurück

Re: Besonders diesen Abschnitt finde ich sehr wichtig

Hallo!

Eigentlich ist mir auch klar, daß sie sich so einfach mit Sicherheit nicht abwenden lassen. Ich kann es einfach nicht begreifen, daß sie ÜBERHAUPT angefangen haben!
Klar müssen wir jetzt das Beste daraus machen. Ich habe nur Angst, daß da bald noch andere arabische Länder mitmischen und wie es dann NACH dem Krieg weitergeht.
Hussein ist nur EIN Mann von vielen, die einen Haß gegen die westliche Welt und vor allem Amerika haben.
Warum müssen die Länder unter sich überhaupt gegenseitig wie ein Pfau deutlich machen, wer der Größte, Schönste, Stärkste ist?
Nun hängen sie mit den Köppen drin und kommen nicht wieder raus, ohne ihr Gesicht zu verlieren.
Wozu überhaupt diese Einteilung in Ost und West?
Für mich gibt es nicht nur schwarz und weiß und gut und böse.
Idioten gibt es überall, auch hier, auch dort, trotzdem sind (zum Glück!) nicht alle gleich.
Ich finde übrigens JEDES Menschenleben zu schade für einen Krieg, sei es amerikanisches, britisches oder irakisches Blut.
Wer aber provoziert, muß sich nicht wundern, wenn er eines auf die Nuß bekommt. Und wenn die Soldaten für ihr Land sterben, ist es in IHREM Interesse, nicht in MEINEM.

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten