Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 12.02.2017, 18:45 Uhr

Berufswahl

Ähmm, Verkäufer, Frisör, Masseur soziale Berufe?????

Ich muss irgendwie die soziale Ader dabei verpeilt haben.

Erzieher, Lehrer, Krankenpfleger; Rettungsassistent, Feuerwehr - da denke ich an soziales.

Aber auf den Test würde ich eh nichts geben. Er sollte aber mal die Ferien nutzen und Praktiker machen zum "reinschnüffeln". Soziales und mit Menschen arbeiten ist doch das Standartergebnis was wohl jeder zweite bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.