Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 14.04.2015, 8:18 Uhr

Berlin Schönefeld

So eine Sperrung bringt einen wirtschaftlichen Schaden mit sich. Das ist auch die einzige "gravierende" Folge.
Aber diese ist nicht gegenzurechnen mit den Folgen, wenn es doch eine echte Bombe ist und Menschen zu Schaden kommen würden.

Ich finde es die einzige vernünftige Entscheidung einen Flughafen/Kaufhaus... deswegen zu sperren.
Die Geschichte lehrt uns ja auch was nicht alles möglich ist. Leider.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.