Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jonica am 07.02.2006, 16:28 Uhrzurück

Re: Bericht vom Augenarztbesuch / Posting gestern/ Brauche Eure Meinung !!!!

Hallo
Ich habe als Krankenschwester auf einer Augenklinik gearbeitet und so eine Vorgehensweise ist für mich nicht verständlich. Man hätte dir Atropin tropfen verabreichen können.Diese Tropfen müssen in 10 minütigem Abstand verabreicht werden um die Pupillen zuerweitern.Das ist ein Routineuntersuchung und gehört zu Notfallversorgung.

Hat er gedacht du bist alleine , war es ein Missverständnis? Kann es mir nicht anders erklären.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten