Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ju1lou2 am 07.02.2006, 15:03 Uhrzurück

Bericht vom Augenarztbesuch / Posting gestern/ Brauche Eure Meinung !!!!

Hallo,

für alle, die es interessiert :

War also gestern abend mit meinem "Veilchen" beim Augendoc.
Er hat eine kurze Untersuchung gemacht und meinte dann, soweit er sehen könnte sei alles in Ordnung. Ich solle allerdings heute nochmal vorbeikommen, da er den Augenhintergrund noch untersuchen möchte. Dazu bekäme ich Tropfen ins Auge und dürfte dann kein Auto fahren, da ich ca. 4 Std. schlecht sehen würde.

HÄ ???

Die Arzthelferin meinte allerdings gestern zu mir am Telefon, dass die Untersuchung GLEICH mitgemacht werden würde ( ich solle einen "Fahrer" mitbringen !!! ), wenn der Verdacht auf eine Verletzung des Auges bestünde. Gestern war extra mein Mann dabei und jetzt soll ich heute nochmal antanzen.
Das schreit für mich sehr nach Geldmacherei - wenn doch der Verdacht bestanden hätte, dass das Auge verletzt sei, dann hätte er die Untersuchung doch SOFORT machen müssen, oder ???
Was meint Ihr dazu ???

LG, Nic

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten