Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 14.05.2005, 8:30 Uhrzurück

Re: Bericht im Papa-Forum o.t.

Hallo!
Ich habe gerade den Bericht gelesen, ich fand ihn klasse. ich muß sagen ich sitze hie rmi teinem grinsendem und einem tränenden Auge. Ganz schönes Brökchen, Dein Töchterchen:-))).
Schön, sowas mal aus Papa Sicht zu lesen, besonders bewegend, daß auch mal ein "gestandender mann" nerven zeigt. Tum bestimmt viele, aber nicht jeder gibt es so zu:-).
Die besten Wünsche auch unbekannterweise an Mama und Töchterchen. Oder kennen wir die Mama vielleicht unter anderem namen hier in den Foren? Wann geht es denn heim?
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten