Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 29.06.2011, 10:15 Uhrzurück

Re: Bereue ich bald den Kauf? BMX-Rad...

unser haben beide eins,jeder hat ein BMX Rad und jeder hat ein MBike.Wenn wir über Land fahren nehmen wir das Verkehrssicher MBike,sonst sind die nur mit dem BMX unterwegs.Max war acht als er das erste bekam,haben sie ihm aber nach vier Wochen geklaut obwohl es angeschlossen war.Er bekam dann ein gutes gebrauchts BMX,und das hat er heute noch,er ist 12...die sind extrem robust und werden von den Jungs auch auf stabilität geprüft.Die sind teilweise mit drei Kindern auf einem Rad unterwegs weil die Räder die Stehbügel an den Seiten haben.Luca ist neun und hat seins auch erst vor ein paar Wochen bekommen.Das ist sein silberner Pfeil weil es ganz verchromt ist.Immer wieder würde ich die den Jungs kaufen.Viel Spaß mit deinem kleinen und dem coolen BMX....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten