Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 02.01.2007, 12:36 Uhr

Bereitschaftsarzt:-(

hallo, das problem kennen wir auch. mittlerweile ist es bei uns sogar so, dass eltern bzw. schwiegereltern vor feiertagen aus der zeitung ausschneiden, wer notdienst hat, denn unseren zwerg trifft es immer an feiertagen. silvester das gleiche spiel - kindernotfallzentrum angerufen "es ist ein arzt da, aber nur bis 18 uhr" hm toll, ich hab 17.30 uhr angerufen, aber wir wären erst ca. 18.10-18.15 uhr da gewesen, ich hab mich auch aufgeregt, ob man nicht mal 10 minuten warten kann, aber ok. also hab ich dann gleich die kinderuniklinik angerufen, die meinten zwar was von 2 stunden wartezeit, aber die wurde dann auf dramatische 3 minuten verkürzt als die gesehen haben, wie es dem kleinen geht, der zu dem zeitpunkt nur noch gebrüllt hat und dass ich schwanger bin.
unser tipp lautet aufgrund unserer erfahrung: gleich ins krankenhaus fahren, egal, wenn es trifft, ob kind oder dich selbst. spart nerven und telefongeld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.