Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 24.10.2005, 21:03 Uhrzurück

Ben Bernanke jetz Chef der Fed. Reserve

....Zitat: "Bernanke hat vor allem auf dem Gebiet der Geldtheorie und -politik geforscht. Auch wenn der Ökonom eine beeindruckende wissenschaftliche Karriere vorweisen kann, räumte er doch einst ein: "Wirtschaft ist ein sehr schwieriges Thema. Ich habe es damit verglichen, wie es ist, ein Auto zu reparieren, während der Motor läuft.".....
Komisch Kirchhof ( neckisch von Gerd als "der Professor" bezeichnet) hat genau den selbenm Satz gesagt und wurde dafür gerügt, geschlagen, gevierteilt und ausgewiesen
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten