Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mini99 am 04.11.2005, 13:42 Uhrzurück

Re: bekommen sicher Geld dafür

Hallo!
Ich finde diese Sendung auch schockierend. Die bekommen sicher viel Geld dafür sonst kann ich mir das nicht vorstellen. Ich habe mir 2 mal diese Sendung angesehen und mußte einfach feststellen, das diese Kinder sehr arm sind. Das Elternhaus ist schon so gestört, dass die Probleme der Kinder einfach in die Wiege gelegt sind. Bei der Sendung hat der Papa das Kind mal geschlagen und angeschrien und bei der zweiten die ich gesehen habe hat die Mutter das Kind ins WC gesperrt, also das ist mir echt zuviel - da blutet mir das Herz. Ich finde das es primitive Familien sind die da mitspielen und mir tun die Kinder echt leid. Ich sehe mir das auch nicht mehr an.
Eine ebenfalls schockierte
Mama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten