Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nr. 3 am 13.11.2005, 11:56 Uhrzurück

Re: Beklagt Euch bei Konrad Adenauer und seinem Umlageverfahren

Klar, du hast recht.

Als Adenauer auf die Problematik angesprochen wurde, soll er gesagt haben "Kinder bekommen die Leute immer." Hat er sich wohl geirrt.

Ich wollte auch nicht klagen, sondern nur mal darstellen, daß ich dieses System total ungerecht finde. Oder meinst Du, Deine Mutter wird fair behandelt?

Bei meinem Mann und seinen Kollegen läuft die Gehaltsabrechnung wegen der darauf aufgeführten Rentenbeitragszahlung übringens unter "monatlichem Lottoschein" - mal sehen, wieviel man Ende noch wiederbekommt, aber das meiste Geld ist verloren!


Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten