Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 14.07.2011, 19:30 Uhr

beitragsfreie Bildungseinrichtungen

Ich weiß nicht, ob ich das wirklich gut finde. Denn letztendlich leidet doch die Qualität der Einrichtung darunter. Dann auch noch die Bereitstellung des kostenfreien Kita Platzes für jedes Kind ab 1 Jahr, da krieg ich das Gruseln...in manchen Bundesländern ist das ab 2013 geplant, dabei kriegen die eine GUTE Betreuung schon heute nicht auf die Reihe.

Ne andere Frage: Meine Tochter wird nach den Ferien ein Vorschulkind, läuft hier beitragsfrei. Allerdings ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie zurückgestellt wird. Wie ist das in dem Fall mit den Beiträgen? Müssen wir die dann rückwirkend zurückzahlen?

LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.