Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamasilvia am 18.08.2005, 22:12 Uhrzurück

beitrag zur Werbung

Hi ihr lieben geht es euch auch so das ihr sowas von den neuen werbungen im TV genervt seit??

wie zm Beispiel die werbung mit dem kuchen ohne Backen warum hat der arme kleine Junge so eine rauchige stimme?? erinnert mich eher an Donn Carleone aus der Pate dann muß es aber heißen der "kühlschrank Padre"

oder

Diese werbung für die kleinen runden Prallinen ohne Schokolade wenn die Frau sagt "die German Kleinigkeit" dreht sich mir der magen um wer ist sie und was gehen mich ihre ollen Partys an!!

oder

diese gemeine Mutter die ihren Süßen kein Eis geben will weil Eis ist mir zu Süß sie solls doch nicht esse sondern ihre kinnder und nun müssen sie an einem stück Gefrorenen Frischkäse lutschen so sind wir mütter doch auch nicht ab und zu darf doch auch mal ein eis sein schlißlich haben wir als kinder auch so gern eis gehabt und ich trage keine zahn Prothese

oder diese Magersüchtige joghurtschokoladen Frau die Rückwerts durch ihre wohnung hüpft und diese schoko hat mehr kcl wie normale schoko sie schmekt zwar leicht ist doch zu schwer

habt ihr auch wes bei zu tragen zur der liste???

LG silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten