Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 09.12.2005, 23:07 Uhrzurück

Re: Beitrag verschwunden

Hallo Stephanie,

der Beitrag ist weg, völlig richtig.
Du hattest einen Link auf eine ganz üble Seite gesetzt.

Das ist eine Seite von Rechtradikalen; wirklich allerdunkelste braune Ecke. Ich habe mich dort umgesehen und da standen Dinge, die ich hier wirklich nicht wiederholen kann (und möchte), so übel war es.

Ich habe diese der Redaktion gemailt und diese hat daraufhin das Posting gelöscht.

Meinungsfreiheit hört da auf, wo Volksverhetzung beginnt. Dies ist im Übrigen auch strafbar und die Seite zieht deswegen immer wieder um und wird nicht (mehr) aus Deutschland bzw. Österrreich gehostet.

Es gibt im Internet auch zuhauf Informationen über diese Seite und ihre rechtsradikalen Betreiber. Kannst ja mal googeln, wenn du meine Worte anzweifelst.

Aber bitte setze den Link nicht mehr rein.

Ich bin mir sicher, dass du nicht wusstest, um was für eine Seite es sich da handelt, sonst hättest du dies sicherlich nicht reingesetzt.

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten