Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanny_2502 am 07.10.2011, 14:57 Uhr

Beitrag Frontal 21 - integration behinderter Kinder (Sendung v.5.10.)

Ich bin gegen Inklusion, habe mich bei dem Thema schon mit dem Schuldirektor meines ältesten Sohnes , gestritten.

Habe es an dem Beispiel meines jüngsten Sohnes mal "ausgemalt"

Er hat das Kanner-Syndrom (frühkindlicher Autismus), jetzt stellt euch bitte die Situation vor - er mit 25 Kindern in einer Klasse.
Er wäre völlig überfordert. Daraufhin würde er einen Overload (totale Reizüberflutung) kriegen.
Dies äussert sich u.a. durch :bespuckten, hauen, treten,kneifen um sich schlagen, alles umreissen etc.
Daneben sitz dann euer Kind (ohne Behinderung) und versucht Mathe zu lernen *öhmm*
Ihr seht das Problem ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.