Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 29.09.2005, 18:33 Uhrzurück

Re: beipackzettel impfstoffe / wieviele giftstoffe sind genehm ?

Und Tetanus nicht? das ist ja das einzige, gegen das ich impfen lasse. Bei Diphterie bin ich noch unschlüssig. Ist an für sich ja kein eschlimme Krankheit, sofern man sie gleich entdeckt und dagegen behandelt. Aber kein Kinderarzt erkennt mehr Diphterie, Masern übrigens auch nicht.
Polio werde ich nicht impfen lassen. Denn es gibt sie definitiv nicht mehr. Und den Vorwurf nehm ich nicht an, dass ich dann zu Gunsten der Impfenden nicht impfen brauche. Denn, wer impft denn heutzutage noch Pocken? Auch das ist ausgestorben. das haben sogar schon die WHOs etc eingesehen. Obwohl es weltweit natürlihc immernoch Pockenfälle gibt. Also, wo ist sie, die Pockenimpfung?

Ach, ich bin schon wieder dabei, mich zu ärgern.

Ganz viele liebe grüße
Silvia

P.S. Bin mal gespannt, falls ich die Mumpsimfung für meine Präpubertierenden Jungs brauchen sollte, woher ich die kriegen werde. So einzeln.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten