Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von salsa am 29.09.2005, 18:28 Uhrzurück

beipackzettel impfstoffe / wieviele giftstoffe sind genehm ?

hat sich jemand von euch den beipackzettel zu den impfstoffen geben lassen ?
ich denke bei jedem medikament welches man sich verschreiben lässt erhält man ihn und bei der impfung ?
ich hatte mir, als meine noch klein war, den namen des medikametes geben lassen und in der arztdatenbank nachgesehen ... formaldehyd war da noch das geringe übel .... ich denke wenn impfen, dann ein impfstoff bei dem möglichst wenig unangenehme begleitsachen in das kind eingespritzt werden.
ich habe mein kind mit 2 jahren gegen polio und mit 4 jahren diphterie impfen lassen, sonst nichts und werde auch nichts weiteres impfen lassen.
der impfstoff wurde vom arzt bestellt, da nur der "normale" impfstoff in der praxis vorrätig war.
salsa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten