Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.11.2005, 10:39 Uhrzurück

Beim Strom wechselt man halt den Anbieter

gewerblich zahle ich nun 6 Cent weniger als bisher ! Hab meinem Vesorger gedroht zu wechseln und schon "zauberte" er einen anderen Tarif aus dem Ärmel !

Beim Gas zieht nun bald die Koppelung an das Öl, was eigentlich Quatsch ist ! Aber so sind die Vereinbarungen ! Wäre der Ölpreis in gleicher Form gefallen wie nun leider gestiegen müsssten die Gasversorger auch entsprechend senken. Da würde aber keiner jammern !

Aber trotzdem läuft Energiemäßig eine mächtige Abzocke auf Kartellebene ! Noch ein Grund für mein Solar.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten