Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 14.07.2005, 9:02 Uhrzurück

Re: bei wem?

na klar regen wir usn drüber auf. Aber wohin mit den ganzen Frust?? An die die dafür zuständig sind kommt man ja ned ran. Find es eine Frechheit.

Die grossen Herren tanken ja auf Staatskosten und somit ist es denen ja egal.

Bei uns lohnt es sich nun wirklich in eines der Nachbarländer zu fahren. Könnten da auch gleich je 2 Stangen Zigaretten mit nehmen und hier verkaufen.

Wir fahren auch nur noch das nötigste. Aber leider fällt nun auch die Fahrgemeinschaft weg mit der man Mann zur Arbeit fuhr und so muss er nun immer selber fahren.

Ich hab echt schon so einen Hals. Die scheffeln da oben bis zum geht nimmer und wir??? Ich find das echt nicht gerecht.

Aber besser wird es eh nimmer. Die Schwarzen wollen ja nun die Ökosteuer auch beibehalten. War ja klar wenn die schonmal was einnhemen geben die es nimmer so leicht her.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten