Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 14.07.2005, 10:05 Uhrzurück

Re: bei wem?- wer sind denn "die da oben", Frau Frosch?

Oder denkst du, Schröder macht die Spritpreise?
Seit der chinesische Markt so groß geworden ist, ist eben der Bedarf ungeheuer gewachsen- die Förderquoten können aber nicht im selben Rahmen erhöht werden - natürlich steigt da eben auch der Preis. Aus demselben Grund haben wir ja auch wieder einen florierenden Markt für Stahl, weshalb die IG-Metall eine satte Lohnerhöhung herausholen konnte - hat also auch was Positives. Wir müssen uns langfristig sowieso auf einen viel geringeren Verbrauch einstellen - und Benzin ist nun mal etwas, wo man wirklich viel sparen kann, wenn man sich gut organisiert und sparsam fährt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten