Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 12.10.2017, 12:58 Uhr

Bei uns spült die Feuerwehr die Abwasserleitungen mit Wasser aus dem Hydraten durch,

Solange das nur mit Wasser funktioniert ist es ja in Ordnung. Nur gerade bei der Weißwäsche, die früher auf völlig umweltschonende Art hygienisch sauber wurde (nämlich durch Auskochen in der Maschine) ist das, zumindest bei unserer neuen Waschmaschine, nur noch mit chemischen Zusätzen möglich. Ich habe da wirklich meine Zweifel, ob die nicht massiv schädlich sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.