Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schneckchen19 am 11.08.2005, 12:50 Uhrzurück

Re: Bei uns ist am Samstag ein Nazi-Aufmarsch

Hallo,
das hatten wir vor ein paar Monaten hier auch. Direkt vor unserer Haustür. Wir durften nicht mal die Strasse überqueren, wurden von der Polizei wieder zurück geschickt.
Dominik war auf einen Kindergeburtstag eingeladen und ich musste anrufen und Bescheid geben das er später kommt. Wir konnten nicht mehr raus.

Vor unserer Haustür alleine standen 12 Mannschaftswagen und es wimmelte nur so von "grünen Männchen".

Schlimm das man sowas nicht verbieten kann...

LG
Sylvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten