Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von veralynn am 24.08.2005, 8:46 Uhrzurück

bei uns ist alles überschwemmt

hi an alle

wir leben im schweizer berner oberland (interlaken). bei uns ist alles überschwemmt vom hochwasser. 200 meter hinter unserem haus sind alle häuser voll wasser! bei uns zuhause ist noch alles alles trocken! gott sei dank! aber vieler meiner bekannten stehen bis zum hals im wasser. sie haben weder strom noch telefonverbindung. einkaufen gehen kann ich nicht mehr ;-( bei uns daheim sieht es so aus, als wär überhaupt nichts passiert, aber nur 200 meter weiter ist alles überschwemmt ;-(

oh je oh je!

veralynn

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten