Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 22.06.2005, 22:31 Uhrzurück

Re: Bei uns im Kindergarten bringt eine Mutter demnächst

Hallo!
Ich finde das auch gut, solange die Frau nicht nur den Hund hat, sonern auch Ahnung. Meine Mutter hatte ja, wie schon öfter erwähnt , einen Hundesalon, die Kindergartengruppen und auch die Schulkassen kamen ab und zu vorbei um mehr über Hund und auch Arbeit zu lernen. Es hat den Kids immer viel Spaß gemacht und ich denke sie haben auch etwas gelernt, vielen kannten ja Tier sonst kaum, leider! Je früher man Kinder informiert, wie ssie sich am besten verhalten um so geringer ist das Riskio, daß mal etwas passiert, denn viele Hundebisse kommen zustande, weil Mensch absichtlich oder unabsichtlich was falsch gemacht hat!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten