Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 08.12.2005, 9:26 Uhrzurück

Bei uns hat es nicht mal die Eltern interessiert ,deshalb darf die Lehrerin weiter unterrrichten.

Sie war nicht so schlimm wie im obigen Postin, aber sie hat deutlich viele Grenzen überschritten.

Die Eltern wollen es nicht sehen und so unterrichtet sie schon 30 Jahre und die letzten Jahre auf so eine widerliche Art und Weise .....

Aber solang es die Eltenr nicht interessiert, sind einem die Hände gebunden.

WIr haben die Schule verlasssen und hatten ein langes Gespräch mit der Vertrauenslehrerin. Wir waren die ersten Eltern die zu ihr kamen! Nach JAHRELANGEM Terror an einzelnen Schülern!
Kann man sich das vorstellen???

Diese Lehrerin wurde übrigens vor 3 Jahren Schulleiterin und hat dieses Jahr wieder eine 1.Klasse...*Hurraa*

Wenn die Eltern nichts machen um ihre Kinder zu schützen, haben Lehrer freie Hand und wie manche es ausnutzen ist einfach nur krank!

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten