Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 13.12.2005, 11:16 Uhrzurück

bei uns gibts nicht sooo viel

und die Verwandschaft hält sich auch ein bischen zurück... Luca (3) bekommt jede Menge Duplosteine (billig bei ebay geschossen), etwas von Playmo und ein Gesellschaftsspiel (apropos: hat da jemand nen Tip für mich?)
Von meiner Schwester Sachen für nen Kaufladen (den er gar nicht hat, aber da können wir sicher improvisieren...) und Modelmotorräder und von meinem 27jährigen Neffen bestimmt irgendwas beklopptes, aber lustiges ;o)
(Mit 1 bekam er zu Weihnachten von ihm eine E-Gitarre, die ein irres Solo hinlegte, wenn man sie schon schief anguckte... war seeeehr lustig, wenn man nachts um 2 darüber stolperte!!!)

Ich krieg das aber bei dem Neffen meiner besten Freundin mit, der ist in der Zwischenzeit 6, das einzige Enkelkind auf beiden Seiten und beide haben ne riiiiesige Familie. Da kommen zu Geburtstagen an die 30 Erwachsene, geschweige den die Kinder... Der hat z.B. 6 (!!!!) Bobbycars, eine riesige begehbare Burg im Garten und das ist nur die Spitze des Eisbergs... an Feiern ist er spätestens nach dem 5. Geschenk so überfordert, daß er nur noch aggressiv wird...

LG Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten