Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 24.05.2015, 15:13 Uhr

bei uns gibt es eine Notgruppe

zwar nicht bei unserer großen Einrichtung (die ich so einschätzen würde dass da keine Eltern die Kinder drin betreuen dürften) aber woanders.
Mit begrenzten Plätzen und Öffnungszeiten die mit den meisten Arbeitszeiten wenn man nicht Gleitzeit hat eher nicht kompatibel sind.

Die ersten 2 Wo hatte ich eine Betreuung und dachte danach haben sie sich geeinigt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.