Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 17.02.2006, 20:49 Uhrzurück

Re: Bei solch extremen Themen wie: Todesstrafe.....

.....geht es nicht mehr um Meinungen, da prallen Welten aufeinander.
Ich kann nur für mich einen Satz sagen, ohne andere, die andetre Meinung sind anzugreifen: "ICH möchte niemals in einem Staat leben, der die Todesstrafe legalisiert!"
Über alles kann ich reden, diskutieren, streiten, andere Meinungen annehmen und und und
Darüber nicht.
Aber ich habe mich auch bewusst rausgehalten, weil ich eh weiß wer dafür und wer dagegen ist.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten