Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LilyP am 18.03.2003, 8:35 Uhrzurück

Bei manchen Leuten frage ich mich...

... warum sie sich wundern, daß die Gehirnwäsche im 3. Reich so ausgezeichnet funktioniert hat?!
Denn einige Leute hier scheinen überhaupt nicht zu merken, wie ein gewisser, hohlbirniger Präsident genau dasselbe tut! Ich nehme mal an, er wird gnädigerweise darauf verzichten, Leute in Vernichtungsmaschinerien zu stopfen (ich glaube soooviel Hirn hat er sich dann doch nicht weggeso...), aber wenn der Herr nicht aufpasst wird er vielleicht in 20-30 Jahren mit einem gewissen durchgeknallten Österreicher auf einer Stufe stehen...

Lily

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten