Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 18.09.2005, 17:24 Uhrzurück

Re: Bei der

Also um mich mal reinzuhängen:ICH denke man sollte Raab als einfache,schlichte,nicht-tief-gehende UNTERHALTUNGSSENDUNG(die ICH mir übrigens sehr gerne angucke-und das obwohl ich auch ein ausgesprochener WENIGGUCKER bin*g*,einfach nur um mal echten Blödsinn zu gucken)sehen.
Wer die Sache zu Ernst nimmt ist selbst Schuld-mag sein dass Raab"überfordert" war-aber WER um Himmels Willen hat sich diese Sendung angeguckt in dem Glauben irgendwas "sinnvolles" oder "repräsentatives" zu erfahren??
LG und schönen Wahlsonntag noch!
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten