Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 18.09.2005, 10:35 Uhrzurück

Bei der "Wahlsendung" von Stefan Raab...

...hat sich das Publikum total disqualifiziert. Habe ich aber nicht anders erwartet. "BUH" zu schreien, wenn Westerwelle (?) meint, daß die Jugendlichen auch zum Teil selbst verantwortlich für das sind, was sie lernen (Hymne)...
Und das "Kompetenzteam": Wenn DAS wirklich den durchschnittlichen Raab-Zuschauer darstellt, wundert mich nichts mehr.
Raab an sich war ja total unsicher und überfordert. Die Politiker haben sich ihren Teil gedacht - am besten fand ich Westerwelle, der hat das Ganze locker genommen. Die anderen sind schon vom Alter her zu weit weg, von diesem gröhl-jodelnden Haufen ;-) (Komischerweise ich aber auch, habe ich zumindest das Gefühl)

War glaube ich das letzte Mal unser Ausflug auf einen Privatsender (bzw. zu Raab).

Wahnsinn, das nächste Mal gehe ich lieber im Zoo ins Affenhaus, da gehts wenigstens EINIGERMASSEN zivilisiert zu *LACH*

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten