Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 18.01.2006, 21:19 Uhrzurück

Re: Bei dem Wetter, ....

....ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns die Schneehölle, kann es schon mal sein, das ein Tier irgendwo untergeschlüpft ist. War vor etlichen Jahren bei uns der Fall. Meterhoher Schnee und mein Vater hat eine Katze mitgebracht, die sich in unserem Garten verlaufen hatte und auf der Veranda in einem alten Blumentopf schlief und bitterlich fror. Wir hatten sie dann drei Wochen bei uns. Meine Mutter hatte jeden Tag den Versuch unternommen, das Tier "hinauszuklassen, glaubst du die Katze wäre einen Meter hinaus in die Kälte gegangen?
Dann wie gesagt, drei Wochen später war es wieder wärmer, Schnee war am wegschmelzen Tür auf und Katze verschwunden. Erst im Nachhinein hatten wir erfahren, dass sie gar nicht so weit von uns weg ihr Zuhause hatte. Die Kinder dort waren auch verzweifelt. Das weiß ich deshalb, weil die Mutter der Kinder die Verkäuferin in der Backstube war in der meine Mutter gel. einkaufte. Die erzählte ihr, das die Katze jetzt 3 Wochen weg war und der Beschreibung nach, war es genau das Tier, das bei uns schon einen Namen hatte.
Vielleicht läuft´s bei euch ähnlich ab. In den Geschäften der näheren Umgebung fragen, ob ihr Zettel auslegen/ anhängen dürft?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten