Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 12.09.2005, 13:32 Uhrzurück

Re: Bei dem Thema Terrorismus geht mir einfach der Gaul durch...

.... ich habe hier während des Irakkrieges monatelang auf die Amis geschimpft, ich war einer der lautesten Ankläger Guantanamos, als das Thema "abgefrühstückt" war hab ich mich auf den Anti Nordkorea Kurs der Amis eingeschossen und an Bush und seiner Regierung habe ich nie ein gutes Haar gelassen. (ich glaube, serra war damals auch dabei und susa etc.). Dies alles ist niemals eine Rechtfertigung für Terror, egal ob von US Geldern finanziert oder ähnlich.
Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten