Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 08.04.2003, 13:06 Uhrzurück

Bei allem "Wäre das damals schon so gewesen" oder "hätte es damals..." frage ich mich auch, wie es gewesen wäre, wenn...

...die Leutchens gar nicht erst den großen Kontinent erobert hätten, sondern dort immer noch die Indianer dort ungestört leben würden.
Wie Afrika aussehen würde (wahrscheinlich noch mit allen Brauchtümern, die wir nicht verstehen und die für uns grausam sind, die für ihre Kultur aber dazugehören!).
Wie die Länder aussehen würden, wenn sie gar keine Waffen bekommen hätten.
Also, mal ehrlich, wenn man schon in die Vergangenheit reist, dann muß man noch viel weiter zurückreisen! Denn ohne Waffen, wären die Kriege nicht so grausam!
Also, entweder wollt ihr MIT UNS auf der Erde leben oder ihr laßt uns in Ruhe!

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten