Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 13.07.2011, 17:12 Uhr

Bei Wikipedia...

...stimmt leider auch nicht vieles. Aber im Grunde ist es einerlei.

Wenn ich dich gekränkt habe, dann war das nicht meine Absicht. Du hast auf mein Posting geantwortet und ich hab die Kritik nicht vertragen...

Soll es geben. Die Wikipediaantwort überzeugt mich trotzdem nicht. Du findest echt überall, dass sie bei Nymphen auch zeitgleich von Larven sprechen. Tatsächlich selbst in den Packungsbeilagen der Medikamente gegen Läuse.

Ich wollte damit keinem auf den Schlips treten. Falls ich eben etwas sarkastisch geklungen habe, tut es mir wirklich leid. Bin heute tatsächlich nicht sehr kritikfähig....

Grüße

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.