Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 16.01.2006, 22:28 Uhr

Bei Bronchitis gibt´s nix besseres als RKT

rein homöopathsich und super gut. (Naja, noch besser wäre es natürlich, SEINE Globuli zu finden. Aber da das den meisten zu aufwändig ist - RKT.)

RKT= Roths Katarrh Tropfen (o.ä.)

Echinacea gibt es auch in der Homöopathie. Aber wie alles in Hochvedünnung und auch nur in bestimmetn Lebenssituationen und Krankheiten anzuwenden. Nicht prophylaktisch.

Aber so etwas wie Sanostol (sorry, Flo) würde ich den Kindern nie geben. Lieber mit mehr Vitaminen kochen. Aber kein so eckliges, künstliches Zeugs geben. Diese Sachen schneiden beim Ökotest übrigens immer sehr schlecht ab.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.