Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 25.04.2011, 11:42 Uhrzurück

Re: begleitetes Fahren - jemand umfassend Ahnung?

die Fahrt ist halt lang ( 1 1/2 h) - war bei einem Spezialisten weiter weg. Liegt der Fuß richtig hoch, fühl ich mich besser. Und außerdem hab ich Angst, dass bei einer Bremsung sonst der Fuß vorne anschlägt oder so.
Na ja, wir werden es dann wohl so machen. Muss halt so sitzen, dass ich trotzdem vorn rausgucken kann und ihm Tipps geben. Er fährt aber ja schon ziemlich gut Führerschein war schon Januar und er ist schon einiges gefahren, da hab ich jetzt keine Bedenken.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten