Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 25.04.2011, 9:18 Uhr

begleitetes Fahren - jemand umfassend Ahnung?

Meine Schwiegermutter hatte auch eine Kreuzband-OP. Trotzdem hat sie deshalb nicht hinten gesessen. Warum auch? Reicht es nicht, wenn man den Sitz ganz zurück stellt? Wenn Du hinten sitzt um Deinen Fuß hochzulegen, siehst Du doch gar nicht, was auf der Strasse vor sich geht. Bei begleitetem Fahren geht es doch darum, dass jemand, der schon Erfahrung hat, das Fahren des Anfängers überwacht. Wie willst Du das von hinten aus machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.