Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mona_1008 am 19.02.2006, 14:28 Uhrzurück

Re: @Befürworter der TS (nur eine Frage)

Habe die Diskussion hier immer wieder mal verfolgt und gebe jetzt auch kurz meinen Senf ab ;-)

Ich bin der Meinung, wer das Leben eines anderen Menschen vorsätzlich auslöscht, bzw. dieses Leben (Mißbrauch etc) so zerstört, daß es für das Opfer kein wirkliches "Leben" mehr ist, hat auch selbst kein Recht auf Leben!

Um Rache oder Qual geht es mir dabei nicht!! Sondern darum, daß diese Lebensformen auf Staatskosten weiterleben dürfen, während das Opfer keine Wahl hatte. Jeder von uns (Steuerzahlern) sorgt u.a. dafür, daß Mörder, Kinderschänder, Vergewaltiger eine warme Mahlzeit auf dem Tisch haben und in vielen Fällen nach Jahren noch mal ihrem "Vergnügen" nachgehen dürfen.

Wenn sich Betroffene oder Angehörige der Opfer gegen die TS aussprechen, ist das deren Sache und sie werden wohl ihre ganz persönlichen Gründe dafür haben. Vielleicht hat das in einzelnen Fällen auch etwas mit Glauben zu tun..religiöser Überzeugung, weiß der Geier..

Dann beweise ich lieber keine Stärke, weiß aber sicher, daß dieser Verbrecher keinen Menschen mehr anrührt!!!

Das ist mein Statement. Ich kann die Meinung der Gegner nicht nachvollziehen und hoffe inständig, daß niemals einer von uns in eine Situation geraten wird, in der dieses Thema Realität wird..

LG Mona (die nicht diskutieren will, sondern nur ihre Meinung äußern!)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten