Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 05.07.2011, 8:54 Uhrzurück

Re: Beerdigung hingehen

es ist wirklich Deine Entscheidung und es kommt darauf an wie Dein Sohn reagieren wird.

Ich nehme meinen Sohn mit seinen 10 fast 11 Jahren auf keine Beerdigung vorerst mit zumindest nicht bei Personen die ihm gut bekannt sind weil Tod ein Tehma ist dass ihn extrem mitnimmt und er sehr darüber nachdenkt und auch viele Fragen hat - so auch zu meinem Papa der bereits 94 gestorben ist - er hat es mitbekommen weil er mal auf dem Friedhof dabei war und die Fragen die danach kamen zeigten mir wie Tief es bei ihm geht von daher - nein ich würde meinen Sohn nicht mitnehmen.

Ich würde hingehen und auch mein Beileid aussprechen aber vohrer klarlegen warum mein Sohn nicht mitgehen kann.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten