Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von golfer am 04.07.2011, 20:07 Uhrzurück

Beerdigung hingehen

war erst mal dran die Frage....nun betrifft sie mich auch....die Oma des besten Freudnes meines Sohnes ist mit 66 nach 4 Wcohen Krankenhaus aber dennoch plötzlich gestorben....mit den Eltern vor allem der Mutter des freudnes bin ich auch befreudnet nciht ganz dicke aber dennoch....die letzen Wochen hat sie sehr viel mit mir telefoniert um sich ...ja auszusprechne und Zuspruch zu erhalten.....die Woche ist Beerdigung ..auf ihre bitte hin hole ich den älteren Sohn etwas eher von der Shule ab, da er unbedingt Prüfung mitschreiben will....ich bin hin- und hergerissen....soll ich auf die Beerdigung gehen....ich denke eher schon...da ich auch die vErstorbene kannte und auch ihren Mann den Opa des FReudnes desöfteren getroffen hat ....die Frage soll mein Sohn auch mit hin gehen....es ist eine sehr große Beerdigung mit 150 Gästen....wollte nur mal Meinungen hören entscheiden muss ich selbst ist klar....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten