Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 11.11.2005, 18:25 Uhrzurück

Bedeutung Emanze

Für mich sind emanze wie egoisten. Sorry aber sie denken in den Punkt nur an sich was kann ich für mich selber am besten machen. Und sorry sie sind nicht besser wie Machos.

Wenn man ehrlich sein sollten ist eine gleichberechtigung schon das vernünftigste was es gibt. Es ist ein geben und nehmen und nicht nur einer darf alles der andere nicht.

Wenn man in der partnerschaft harmonie leben will dann handelt dann auch indem jeder sein part macht bzw das jeder hand in hand geht. Und das lebt man den Kinder auch vor.

Schliesslich soll man sich net ausgenützt fühlen sonder geliebt geborgen gefühlt fühlen.

Hoffe ihr köpft mich net.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten